Die Realität

Hui, hab ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen^^

Mir geht es wieder prächtig, Krise gut überstanden:D Mittlerweile wohn ich sogar nicht mehr im zombiedorf, sondern ein Dorf weiter. Recht schönes fleckchen hier. Hab mich schneller als im Zombiedorf eingelebt:D

Sogar schon en Lieblingsflecken hab ich hier^^ Ich muss mal bei gelegenheit Fotos reinsetzen

bis dahin^^

19.5.09 20:38


Werbung


Manchmal, frag ich mich, weshalb ich eigentlich lebe.
Im Moment jedenfalls, lohnt es sich nicht.

Die Probleme wachsen mir langsam über den Kopf und ich verliere den Boden unter den Füßen.
Hilflosigkeit, Verzweiflung, Leere, Schmerz und eine unbändige Wut erfüllen mich, die ich nicht erklären kann.
Es zerfrisst mich Innerlich. Meine Maskerade, kann ich nicht mehr lange aufrecht erhalten. Ich werde gefragt was los ist, ich versuche zu erklären was los ist. Aber mit der Antwort "Alles wird wieder gut" kann ich nichts erreichen.

Die Mut zur Wahrheit oder ist es eher Dummheit, wenn ich hier, mein kaputtes Leben niederschreibe? Dabei geht es nicht um Kerle, eine in Sand gesetzte Klausur oder Schlankheitswahn. Es geht sich um weitaus mehr.
2.3.09 17:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
in my life
Märchenstunde
Die Realität
Live Music Hall Köln
Geschichten
Gästebuch

Links
spell on you
Breakthrough
GNZ
Störfaktorcrew

Rammstein
Rammstein


Herzeleid.com
Black Velvet
Gothicana
nu KAO
KAO