Das neue Jahr schreitet langsam aber sicher immer weiter voran und ich bin immer noch nicht dazu gekommen etwas zu bloggen, was sich heute ändern soll.^^

Im Moment geht bei mir alles drunter und drüber. Ich bin Rastlos, unruhig und wahrscheinlich nichts ahnend naiv. Von mir ist man ja nichts anderes gewohnt. *gg* Schuld daran Basti.

Seit ein paar Tagen hab ich nicht mehr mit ihm geschrieben und ich muss mir eingestehen, das mir das fehlt...

15.2.09 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
in my life
Märchenstunde
Die Realität
Live Music Hall Köln
Geschichten
Gästebuch

Links
spell on you
Breakthrough
GNZ
Störfaktorcrew

Rammstein
Rammstein


Herzeleid.com
Black Velvet
Gothicana
nu KAO
KAO