Heiligabend steht kurz bevor und heute backt muddi Weihnachtsplätzchen Übelst lecker. Jule, du bekommst dieses Jahr auf jedenfall ein Plätzchenpaket^^

Die Woche war nicht wirklich toll. Montag bis Mittwoch frei-.- Donnerstag und Freitag wurd ich woanders eingesetzt. Nichts mit Arvato und Tobi, komisch was der in mir aufgewühlt hat...naja, was solls.

Paps war gestern beim Arzt. Obwohl er eine nicht ansteckende Tuberkulose hat, müssen muddi, brüderlein und ich zum Röntgen. Mein Microdermal muss raus...Is gar nicht gut. Muddi sagte direkt, dass Paps mir ein neues schenken muss.

Heute werd ich mit Jenny, meiner Kollegin nach Köln düsen. Kleiner Weihnachtsbummel. Börd, im neuen Jahr müssen wir unbedingt auch noch mal ne Stadtbummel machen, ham wa schon lange nicht mehr gemacht.

bis dahin ne schöne Samstag euch

20.12.08 10:20


Werbung


Heute ist Paps wioeder aus dem Krankhaus gekommen. Ihm geht es gut und wir alle sind mit einem Riesen Schrecken davongekommen. Der Tumor, war nicht bösartig. Es stellte sich heraus, das dieser Tumor von der Tuberkulose stammt, die er sich wohl (zumindest nehmen wir das alle an) letztes Jahr in seiner Therapie eingefangen hat. Zum Ende des Jahres noch ein Happy End

Joa, mir geht es so ziemlich gut, obwohl mich Selbstzweifel am Schopfe packen und mich nicht mehr loslassen. Ich weiß nu Tobi´s vollständigen Namen und wo er herkommt. Ich hab sogar einen Bekannten, der Tobi kennt. Leider werde ich wophl keine weiteren Info´s über ihn rausfinden. Mein Bekannter findet mich toll und möchte noch mehr als nur Freundschaft. Aber der ist nicht mein Typ!

Montag war ein cooler Tag. Entspanntes Arbeiten (irgendwelche Nummern kontrollieren) Und der Tag wurde noch mehr versüßt, als Tobi mit dem Elektrohubwagen an mir vorbeigefahren ist. Für ein paar sek. hielt ich Blickkontakt mit ihm. Ein paar sek. die mich glückich machten. Aber bei dem ist absolut keine Regung im Gesicht erkennbar. Kein Grinsen, kein gar nichts. Das lässt mich natürlich drüber grübeln. Aber was solls.

10.12.08 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
in my life
Märchenstunde
Die Realität
Live Music Hall Köln
Geschichten
Gästebuch

Links
spell on you
Breakthrough
GNZ
Störfaktorcrew

Rammstein
Rammstein


Herzeleid.com
Black Velvet
Gothicana
nu KAO
KAO